Lade deine Benutzerdaten…

nadine 1971

47 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 5 Monaten

Hallo ihr Lieben, habe mich nun auch endlich mal hier angemeldet.Ich bin sehr gespannt und neugierig was mich erwartet.

Ich bin Single, habe leider keine Kinder, bin aber stolze Tante einer Nichte und eines Neffen.

Seit Anfang diesen Jahres bin ich Mitglied eines Fitnessstudios und hoffe so der Schwerkraft einiger Körperteile entgegen zu wirken.

Suche humorvolle Mädels für gemeinsame Interessen
Nadine 1971

Ich gehe gerne ins Kino und in Kneipen, aber auch mal tanzen.

Ansonsten mache ich es mir auch gerne gemütlich zu Hause .

Ich mag Ehrlichkeit, Humor, Selbstironie und Ernsthaftigkeit - der jeweiligen Situation angepasst.

Am Anfang bin ich eher zurückhaltend.

Wenn die Chemie stimmt , dann bin ich zu fast allen " Schandtaten" bereit.

Ich hoffe mal die eine oder andere Nachricht von euch zu bekommen.

Glg

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis v. A. Franz, Dramen z.b." club der roten Bänder" o."splitterfasernackt"
Filme & Serien
Thriller, Dramen und Komödien
Reiseziele
ich würde gerne mal nach Südafrika o.Südamerika reisen.
Musik
ich mag Musik der 70er,80er,90er J. und Aktuelle auch, ausser volksmusik & schlager
In der Umgebung
....
Anzeige Buchcover Sauerkrautkoma: Filmhörspiel mit Sebastian Bezzel, Simon Schwarz u.v.a. (2 CDs)

Sauerkrautkoma: Filmhörspiel mit Sebastian Bezzel, Simon Schwarz u.v.a. (2 CDs)

von Rita Falk

Seiten / EUR 9,68

Details zum Buch

Nadine 1971 sucht in Berlin und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Nadine 1971 eine Nachricht