Lade deine Benutzerdaten…

muffin030

37 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 11 Tagen

muffin030

Hallo Du,

ich möchte gern meinen Freundeskreis erweitern durch eine beste Freundin, mit der ich zusammen durch dick und dünn gehen kann, wo gegenseitiges ehrliches Interesse im Vordergrund steht.

muffin030
Lieblingsmensch gesucht
muffin030

Gemeinsam möchte ich mit dir lachen, stundenlang quatschen und dabei gern auch mal albern sein. Gute Gespräche sind mir ebenso wichtig.

Ich liebe den Austausch nicht nur über uns gegenseitig, sondern auch über aktuelle gesellschaftliche Themen. Unternehmungen allein sind nur halb so schön, deshalb freue ich mich, wenn du mich beim schlendern durch den Kiez begleitest, wir entspannt Kaffee trinken gehen, faul im Park liegen, oder gern auch mal den Stadtrand von Berlin erobern, denn ich bin sehr naturverbunden und liebe die Natur, auch um zu entspannen und den Stress der Großstadt abzustreifen. Gern auch mal mit dem Rad bei tollem Wetter. Wenn du gern in Ausstellungen gehst und ab und zu auch mal ins Kino, freue ich mich auch da auf Begleitung.

Vielleicht tanzt du auch gern zu Livemusik? Ich gehe gern auf Konzerte meiner Lieblingsbands, aber entdecke auch gern neue Talente im Rock und Pop Bereich.

Ab und zu ziehe ich die Laufschuhe an und gehe joggen im Kiez.

Ich freue mich von dir zu hören :-)

Lieblingsdinge

Bücher
Juli Zeh - Unter Leuten, John Niven - Kill your Friends, Erich Fromm - Authentisch leben
Filme & Serien
Hui das wechselt ständig :-) ähm Moonlight, Baby Driver, Love
Reiseziele
Skandinavien, USA
Musik
Kings of Leon, Ryan Adams, Interpol, Beatsteaks Indie, Rock, Klassik
In der Umgebung
Parks, Wald, Seen, Cafes
Anzeige

muffin030 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib muffin030 eine Nachricht