Lade deine Benutzerdaten…

moviefan

54 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo Mädels,

vielleicht kennt ihr das ja auch und euch geht es so ähnlich.

Von Montag bis Freitag gehst du brav zur Arbeit und zum Sport. Aber am Wochenende bist du oft allein. Die Kinder gehen ihren eigenen Weg und als geschiedene Frau hast du plötzlich einen "alten" Freundeskreis mit lauter Paaren.

Ich mag Kino (Action,SF und Fantasy-Filme), treibe mich immer noch gerne auf Konzerten herum, gehe ab und an ins Theater und in Museen.

Ich mag die deutsche Geschichte, insbesondere die Geschichte der Preußen und liebe Barockgärten.

Freundin für REISEN, Sauna und den ganzen tollen Rest gesucht
Moviefan

Und am Sonntag entspanne ich gerne in der Sauna.

Seitdem mein Sohn erwachsen ist verreise ich gern.

Ich hoffe hier eine liebe Freundin zu finden, die auch gerne verreist, aber wie ich, das nicht so gern alleine macht.

Ich würde gerne London und besondes Paris mit dem tollen Barockgarten Versailles besuchen. Oder mir den Dom in Aachen ansehen.

Träumst du auch davon mit dem Auto Kanada, die USA oder andere Länder zu erkunden, anstatt teure Gruppenreisen zu machen, wo man nur die Hälfte der wirklich tollen Sachen sieht?

"Um herauszufinden, ob du den Menschen magst oder nicht, reise mit ihm" (Mark Twain)...ich freue mich auf dich.

P.S.

Ich bin Raucherin.

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis
Filme & Serien
Criminal Minds, Sherlock, Star Wars und Star Trek
Reiseziele
Fernreisen, einmal Kanada mit dem Auto erleben
Musik
Alles außer Volksmusik und Hip Hop
In der Umgebung
Satama-Sauna am Scharmützelsee, Mercedes Benz Arena, KINO!!!
Anzeige

Moviefan sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Moviefan eine Nachricht