Lade deine Benutzerdaten…

monika1

56 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 6 Monaten

Hallo,

ich bin 55 und von Beruf Diplom-Bibliothekarin und eine halbe Germanistin. Meine Leidenschaft gilt den Büchern. Ich lese viel

Freundin in Berlin gesucht
monika1

zeitgenössische Literatur aber auch Sachliteratur aller Themen und Zeitungen. Ich möchte gerne eine Freundin finden mit ähnlichen Interessen.

Ich treibe jeden Tag Sport im Fitnesscenter.

Ich wohne in Schöneberg bin aber flexibel.

Ich bin seit fast 15 Jahren liiert.

Meine Lieblingsautoren sind Murakami, Houellebecq, Genazino, Auster etc.

Ich bin nicht mehr berüfstätig.

Lieblingsdinge

Bücher
Murakami: Afterdark; Houellebecq: Ausweitung der Kampfzone; Genazino: Ein Regenschirm für den g.T.
Filme & Serien
Der letzte Tango in Paris; Babel; Das Leben der Anderen
Reiseziele
Wellnesshotels
Musik
Musik der 80er
In der Umgebung
Parks und Cafes
Anzeige

monika1 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib monika1 eine Nachricht