Lade deine Benutzerdaten…

mondenkind

61 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

ich suche eine neue Freundin zum Reden, Lachen, Albernsein, mit der ich im besten Fall "Pferde stehlen" könnte.

Irgendwie sind mir auf meinem Lebensweg nach und nach, meine Freunde abhanden gekommen, wie das Leben eben so spielt.

Eine neue beste Freundin zum Pferde stehlen gesucht ...
Mondenkind

Ich liebe es, zuweilen auch mit einer guten Freundin in einem Cafés oder Restaurans zu sitzen und einfach nur reden, sich auszutauschen, Zeit miteinander zu verbringen.

Lese sehr gern, seit ich lesen gelernt habe, besonders Fantasiegeschichten wie z.B. Richard Schwarzs "Geheimnis von Askir" oder Ina Lingers "Falaysia", aber auch über Lebensgeschichten.

Ansonsten bin iche eher ein ruhiger Typ, also kein"Hansdampf in allen Gassen", liebe es, mich auszutauschen, mag eher Harmonie als Streit, was nicht bedeutet, dass ich mir alles gefallen lasse.

Es wäre schön, eine Freundin hier zu finden, die ihre Wärme und Herzlichkeit noch nicht verloren hat, trotz unserer immer egoistischer, desinteressierter und kalter Gesellschaft.

Liebe Grüße und bis später vielleicht ...

Lieblingsdinge

Bücher
Richard Schwarzs, Ina Linger, Thriller, Lebensgeschichten
Filme & Serien
Lieblingssserie Sex in the City, Harry und Sally, Schlaflos in Seattle, Avatar, Thriller
Reiseziele
Australien, Canada, USA/Kalifornien
Musik
Michael Jackson, Queen, Smoky und viele andere
In der Umgebung
Britzer Garten, Ein Hotel am See (Rangsdorf)
Anzeige

Mondenkind sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Mondenkind eine Nachricht