Lade deine Benutzerdaten…

monalisa420

26 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben,

ich wohne seit zwei Jahren in Berlin und habe bis jetzt meistens aus irgendeinem Grund eher kurzlebige Freundschaften gehabt. Viele Leute bleiben nur für ein Praktikum hier und sind dann wieder weg. Ich habe zwei engere Freundinnen und meinen Freund, aber irgendwie fehlt mir eine Seelenverwandte mit der ich einfach rumblödeln kann und mit der nichts langweilig wird.

Suche cooles Mädel zum chillen/feiern/etc.
monalisa420

Zu mir: ich chille gerne, gehe ab und zu feiern (Kater, Sisy, Mensch Meier, Humboldthain Club), esse gerne und viel (in letzter Zeit auch wieder geiles Eis), liebe guten Kaffee (bin Barista), mache Yoga, bin etwas hippiemäßig veranlagt, probiere gerne neue Sachen aus, mag Hunde und Katzen, gehe gerne spazieren oder liege (im Sommer) in der Sonne, bin generell gern draußen oder in Cafes unterwegs, habe das Lesen wieder entdeckt und stöbere gerne im Dussmann herum.

Ich fänds toll wieder eine unkomplizierte, liebe Freundin zu finden, mit der man durch dick und dünn gehen und über alles ungeniert reden kann. Zickereien und typische Mädelsgespräche sowie Smalltalk gehen mir auf den Sack.

Wenn du dich angesprochen fühlst dann meld dich doch :)

PS: Wohne und arbeite im Wedding (Sprengelkiez) :)

Lieblingsdinge

Bücher
Das Parfum (Patrick Süßkind), Set this house in order (Matt Ruff), Der Verdacht (Dürrenmatt)
Filme & Serien
Black Mirror, Tarantino Filme
Reiseziele
Kolumbien, Wien, Kopenhagen
Musik
Techno, Techhouse, Downtempo, Ambient, House, Jazz, Hip Hop
In der Umgebung
Clubs, Cafes, zuhause, draußen
Anzeige Buchcover Das Parfum: Die Geschichte eines Mörders

Das Parfum: Die Geschichte eines Mörders

von Patrick Süskind

336 Seiten / EUR 10,70

Details zum Buch

monalisa420 sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib monalisa420 eine Nachricht