Lade deine Benutzerdaten…

missparadox

21 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 20 Tagen

missparadox

Hi ihr!

Ich bin Luisa, 21 Jahre alt, studiere in Berlin, bezeichne mich selbst als kreatives Köpfchen und bin auf der Suche nach Leuten, mit denen ich mich austauschen kann :D

missparadox
Suche gleichgesinnte nette Mädels :3
Missparadox

Am Computer arbeite ich zurzeit hobbymäßig an Gamedesign-Projekten, allerdings zeichne ich auch schon lange sehr gern und viel (angefangen mit Manga/Anime, auch wenn mein Stil sich ein wenig verändert hat, prägt mich das immer noch sehr :3), aber gerne bastle ich auch, egal ob Perlen, Häkeln, Polymer-Clay oder Heißkleber-Dinge.

Ich sitze oft bis tief in die Nacht am Schreibtisch und bin versunken in eines meiner zahllosen Projekte, oder treffe mich zu Koch- und Filmabenden mit Freunden.

Klar, gehe ich auch gern raus oder unternehme etwas anderes, allerdings nicht gern, wenn es mit Alkohol oder ähnlichem zu tun hat..

Ich denke, man würde mich eher ruhig und zurückhaltend einschätzen, aber meistens bin ich recht ausgelassen mit Freunden und lache gern über alles mögliche :P

Würde mich sehr über neue Kontakte freuen, in der Uni habe ich manchmal Schwierigkeiten damit, mehr als nur oberflächlich mit den Kommilitonen zu quatschen ^^'

Liebe Grüße, Lu

Lieblingsdinge

Bücher
Godspeed-Trilogie. Edelstein-Reihe, viiieele mehr
Filme & Serien
Fringe-Grenzfälle des FBI, Ghost Whisperer, Heroes
Reiseziele
Schweden, Japan, Frankreich
Musik
Symphonic Metal, eher unbekannte K-Pop-Lieder, Soundtrack-Musik
In der Umgebung
Skylounge an der Uni, diverse Parkstücke, Kreativ-Kaufhäuser
Anzeige

Missparadox sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Missparadox eine Nachricht