Lade deine Benutzerdaten…

misshanya

27 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

misshanya

Hallo liebe Berlinerinnen,

Obwohl ich seit ca. 5 Jahren in Berlin wohne, hatte ich bis jetzt leider kein Glück wirklich gute Freundinnen zu finden, da man sich nach einer Weile immer aus den Augen verloren hat. Deswegen dachte ich mir, dass ich es auf diesen Weg versuchen könnte. .

Erst mal zu meiner Person:

misshanya
Ich suche eine gute Freundin zum Quatschen und Kaffee trinken :)
Misshanya

Ich bin 26 Jahre alt, habe ein 8 Monate altes Töchterchen und bin verheiratet.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinen zwei kleinen Hunden spazieren, spiele mit der PS4 oder lebe mich kreativ beim Häkeln, Zeichnen, Nähen und allgemein Basteln aus.

Außerdem schaue ich gerne koreanische Filme!

Feiern gehen tue ich nicht sehr gerne oder oft, aber für leckeres Essen, Kaffee, Spazieren gehen, Kino o.ä. oder einfach nur so zum Quatschen bin ich gerne zu haben.

Durch meine kleine Familie habe ich natürlich nicht immer Zeit, aber wenn dich das nicht stört steht einer Freundschaft nichts in Wege.

Ich freue mich schon auf deine Nachricht.

Lieblingsdinge

Bücher
Das Parfüm, Die Klaviatur des Todes,...
Filme & Serien
Tim Burtonfilme, Bittersweet Life, Cinderella
Reiseziele
Japan, Russland, Korea
Musik
Rock
Anzeige Buchcover Das Parfum: Die Geschichte eines Mörders

Das Parfum: Die Geschichte eines Mörders

von Patrick Süskind

336 Seiten / EUR 10,70

Details zum Buch

Misshanya sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Misshanya eine Nachricht