Lade deine Benutzerdaten…

missab

31 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

missab

Ich suche einen der vielen lieben, tollen Menschen, die es hier in der Stadt gibt, die man aber nicht immer sofort findet. Jemanden, die Lust auf gemeinsame Stunden zum Austauschen, Spaß haben und füreinander da sein hat!

Ich würde mich freuen, wenn du kulturbegeistert bist – Museum, Theater etc. – oder sportbegeistert. Gemeinsam Kaffee trinken, spazieren gehen oder einen Film schauen. Ich bin nicht so der Partygänger, aber immer für ein Gläschen Wein zu haben.

missab
Lieber Mensch gesucht!
Missab

Ich suche jemandem, mit dem man über alles quatschen kann, von Politik bis zur neuen Lieblingsserie, mit der man Schönes und Schweres besprechen, aber auch mal schweigen kann. Aber du solltest dich für Dinge begeistern können, das muss nicht unbedingt das sein, für das ich mich begeistere - ich lerne gern Neues kennen!

Ich wirke vielleicht ruhig, aber sobald ich mich mit jemandem wohlfühle, kann man mich zu so ziemlich allen Abenteuern überreden.

Ich arbeite viel, umso wichtiger ist es mir, mir Zeit für die lieben Menschen in meinem Leben zu nehmen.

Falls dich das alles angesprochen hat, freue ich mich über eine Nachricht! :)

Lieblingsdinge

Bücher
And the Mountains echoed; Alice in Wonderland
Filme & Serien
LA Crash, OITNB, Prison Break, Orphan Black
Reiseziele
USA, Japan, Skandinavien
In der Umgebung
Rüdesheimer Platz, Krumme Lanke, Teltow Kanal
Anzeige

Missab sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Missab eine Nachricht