Lade deine Benutzerdaten…

miss nuffnuff

29 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vorgestern

miss nuffnuff

Hallo liebe Leserin,

letztes Jahr bin ich nach Berlin gezogen und habe mittlerweile gemerkt, wie allein man sich in der Großstadt fühlen kann. So versuche ich, mir allmählich einen Freundeskreis aufzubauen, denn zu viel Alleinsein tut definitiv nicht gut. Allerdings bin ich ziemlich schüchtern, was beim Finden neuer Freunde nicht wirklich hilfreich ist.

miss nuffnuff
Neuberlinerin sucht Mädels mit Herz und Hirn
Miss Nuffnuff

Ich suche jemanden, mit der man sich einfach mal abends treffen kann, egal ob am Wochenende oder nach Feierabend, gemütlich zu Hause auf dem Sofa oder im Café, zum Quatschen und Philosophieren, Spaziergehen, für Kino- und Museumsbesuche und gern auch mal für Partys.

Vor meinem Umzug habe ich einige Jahre in England gelebt und mag das Land und die Sprache sehr gern. Außerdem bin ich eine große Leseratte, interessiere mich für Geschichte, liebe Musik (beherrsche leider kein Instrument, aber singe furchtbar gern - jemand Lust auf Karaoke?!), gehe gern auf Konzerte und bin Fußballfan, mache aber selbst keinen Sport. Und - sorry - ich habe Angst vor Hunden.

Ich freu mich, von dir zu hören und werde auf jeden Fall antworten. Also dann, vielleicht bis bald!

Lieblingsdinge

Bücher
3 Lieblingsautoren: Stephen King, Astrid Lindgren, Thomas Hardy
Filme & Serien
Frühstück bei Tiffany, Titanic, Drive
Reiseziele
Möchte ich gern hin: Polen, Russland, Toskana
Musik
Beatles, Depeche Mode, Kings of Leon
In der Umgebung
Unter den Linden, Friedhof am Halleschen Tor, Amerika Gedenkbibliothek
Anzeige Buchcover Die Kinder aus der Krachmacherstraße

Die Kinder aus der Krachmacherstraße

von Astrid Lindgren

120 Seiten / EUR 12,99

Details zum Buch

Miss Nuffnuff sucht in Berlin und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Miss Nuffnuff eine Nachricht