Lade deine Benutzerdaten…

millievanillie

20 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallihallo!

Ich bin kein Partygirl, sondern eher eine Couchpotato, die gerne stundenlang quatscht. Ich würde gerne eine Freundin finden, mit der ich durch dick und dünn gehen kann.

Echte Freundin für immer gesucht! :)
Millievanillie

Es wäre schön jemanden zu haben, mit dem man mal richtige Mädelssachen machen kann, mal shoppen gehen, abends kitschige Filme gucken, gemeinsam viiiiele Kekse nach Liebeskummer futtern, lachen, weinen, über Jungs reden aber auch über ALLES andere. Eine richtig gute, beste Freundin halt.

Ich backe gerne, male sehr viel, gehe mal spazieren und arbeite gerade für ein Jahr auf einem Bauernhof. (ich liebe Tiere)

Ich bin leider anfangs sehr schüchtern, dafür kann ich super zuhören und bin sehr ehrlich. Ich habe einen ziemlich schlechten Humor und viele sagen, wenn sie mich besser kennen, dass ich ziemlich verrückt bin.

Ich hoffe, dass du mir ähnlich bist und wir uns mal kennenlernen können! (und vielleicht sogar Seelenverwandt sind (ja, ich bin kitschig))

Lieblingsdinge

Bücher
Psychothriller, Sebastian Fitzek
Filme & Serien
kitschige Actionfilme, Fantasy, Anime, Disney(!)
Reiseziele
Schweden und Frankreich
Musik
Heavy Metal, deutsche Akustik
In der Umgebung
Parks und Natur
Anzeige

Millievanillie sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Millievanillie eine Nachricht