Lade deine Benutzerdaten…

mille boobtitsky

27 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 25 Tagen

mille boobtitsky

Ich heiße Melinda, studiere Kommunikationsdesign und wohne in Treptow-Köpenick. Ich komme aus NRW, aber die liebe Liebe hat mir den Mut gegeben auszuwandern.

Mein größtes Hobby- das Gaming, sorgt dafür, dass ich häufig Zuhause bin und die meisten meiner Freunde (online kennen gelernt) zu weit weg wohnen.

Ich möchte im Cafè sitzen und quatschen, ins Kino, zu Konzerten gehen, auch gerne sportliche Aktivitäten (Ich bin etwas übergewichtig und könnte zusätzliche Motivation gebrauchen! :D)

Vor allem fehlt mir jemand der meine gestalterischen Interessen teilt, wie z.B Film, Animation, Illustration, Gamedesign.

Tja, was noch?

Ich liebe Hunde, Katzen, Pferde.

Ich trage vorwiegend Sneaker, Jeans und wenig bis keine Schminke.

Die meisten meiner Freunde sind männlich, ich bin eher der Kumpeltyp.

mille boobtitsky
>> Games - Design - Kunst << Suche Gleichgesinnte! :)
Mille Boobtitsky

Ich interessiere mich für Mythologien und Fabelwesen.

Ich liebe Horror- und Psychogames(-filme).

Ich habe einen ziemlich perversen Humor.

Vielleicht noch eine kleine Vorwarnung?

Ich bin eher introvertiert und der melancholische Typ. (Heißt, du kannst mit mir philosophische, psychologische und andere mit -ische endenden Gespräche führen!)

Smalltalk fällt mir schwer. (Heißt, mit Bigtalk bist du bei mir richtig! (Definitionsfrage.))

Ich bin absolut keine Partygängerin. In engen Menschenmassen fühle ich mich unwohl. (Aber ich mag kuscheln!)

Ich ziehe einen gemütlichen Serien-Marathon, dem Tanzen und Feiern vor. (Aber da ich noch nicht allzu viel von der schönen Welt gesehen habe, bin ich durchaus offen für Neues!)

Sobald ich mit jemandem warm geworden bin, merkt man von meiner Schüchternheit nicht mehr viel. Ab diesem Punkt bin ich auch sehr ehrlich und direkt, was mich zu einer tollen Ratgeberin und Kritikerin macht.

Liest du noch oder schreibst du mir schon? :D

Na, falls du mich durch den Text irgendwie symphatisch finden solltest, meld dich bei mir!

Lieblingsdinge

Bücher
Der Hexer- Reihe, Dragon Love- Reihe, NOVUM- Magazin
Filme & Serien
Science Fiction, Fantasy, Ghibli
Reiseziele
Island, Norwegen, Japan
Musik
Indie, Rock, Folk
In der Umgebung
Dahme/ Spree, Altstadt, Dieses süße kleine Café um die Ecke links
Anzeige

Mille Boobtitsky sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Mille Boobtitsky eine Nachricht