Lade deine Benutzerdaten…

mikey

35 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Wenn dein Leben eine Achterbahn ist, reiße wenigstens die Arme hoch, wenn es Bergab geht... Du denkst genauso oder teilst diese Einstellung? Dann lies gerne weiter...

Mein Name ist Mikey (Spitzname), weiblich, bin „provisorische“ 27 Jahre alt, wohne in Charlottenburg und habe keine Kinder, dafür einen super süßen Schlappohrhasen ☺️

Suche neue Bekannschaften/gute Freundinnen im Raum Berlin/Brandenburg
Mikey

In meiner Freizeit gehe ich gerne laufen z.B. im Schlosspark Charlottenburg, lerne gerne neue Leute kennen und mag Unternehmungen mit Freunden, egal ob Kino, shoppen oder einen gemütlichen DVD-Abend. Es gibt aber auch vereinzelt Wochenenden, an denen ich das Nachtleben unsicher mache...

Das war erst einmal eine Kurzfassung von mir. Interesse geweckt oder du konntest Gemeinsamkeiten feststellen? Dann schreib mir einfach. Ich freue mich auf jeden Fall über deine Nachricht und gerne auch auf ein späteres persönliches Kennenlernen.

Greetz

Die Mikey

Lieblingsdinge

Bücher
Kim Harrison Romane
Filme & Serien
Greys Anatomy, The 100, Horror, Zoo, Thriller, Komödien, Orange is the new Black, Gossip Girl
Reiseziele
Australien
Musik
Alles mögliche, kann mich da nicht wirklich fest legen
In der Umgebung
Schloss Charlottenburg, Potsdamer Platz
Anzeige Buchcover Der Wandel: Ein Hollows-Roman 14 (Rachel Morgan, Band 14)

Der Wandel: Ein Hollows-Roman 14 (Rachel Morgan, Band 14)

von Kim Harrison

592 Seiten / EUR 14,99

Details zum Buch

Mikey sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Mikey eine Nachricht