Lade deine Benutzerdaten…

michi85

34 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 21 Tagen

Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Michaela - Single, kinderlos, vollzeitbeschäftigt - und lebe seit Sommer 2009 in Berlin. In dieser Zeit sind einige Bekanntschaften entstanden, haben sich aber oft wieder zerschlagen. Daher ist mir besonders am Aufbau einer langfristigen Freundschaft gelegen. Vom Typ her bin ich eher zurückhaltend, trotzdem aber aufgeschlossen, spontan, ehrlich, humorvoll und zuverlässig.

Aufbau neuer, dauerhafter Freundschaften, die das Leben bereichern und schöner machen :-)
michi85

Ich treibe leidenschaftlich gern Sport, gehe gern ins Kino, auch mal ins Theater/Kabarett/Musical, mag DVD-/Kochabende und würde ein gutes Restaurant oder schönes Café jedem Club vorziehen. Ich möchte mit dir/euch Berlin und vielleicht sogar die Welt entdecken oder einfach nur abhängen, tiefsinnige Gespräche führen oder einfach nur rumblödeln, lachen und weinen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, lass uns doch am besten testen, ob wir auf einer Wellenlänge liegen :-)

Viele Grüße!

Lieblingsdinge

Bücher
Die Psychothriller von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Inception, Midnight in Paris, Disneyfilme, Big Bang Theoriy
Reiseziele
New York (generell Amerika), Barcelona, Namibia, Australien
Musik
R´n´B, Rock/Pop, Dance
In der Umgebung
SuperFit, Planetarium, Treptower Park, Cafés
Anzeige

michi85 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib michi85 eine Nachricht