Lade deine Benutzerdaten…

mia_dd

39 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Nach meinem Zuzug der Liebe wegen fehlt mir noch eine Freundin mit ähnlichen Interessen für alles was zusammen Spaß macht. Für Mädelsgespräche, zum weggehen, vielleicht mal skaten, einfach durch den Wald laufen, shoppen, sich spontan auf ein Café treffen, im Sommer einen Tag am See verbringen, am Lagerfeuer chillen, Radfahren, im Winter mal Eislaufen, in die Therme, zum Inder, ein Mädelsabend zuhause usw...Würde hier auch gern mal abends weggehen (Club, Party).

Freundin in Köpenick
Mia_Dd

Bin mal ruhig und verträumt, aber auch mal quirlig und albern. Mein Sohn wird jetzt 18. Ich rauche meine 5 Ziggis am Tag, das sollte dich bitte nicht stören.

Wäre schön, wenn du auch aus Raum Berlin Köpenick oder angrenzend (Brandenburg?) kommst.

Lieblingsdinge

Reiseziele
Karibik, Portugal, Mallorca
Musik
80iger, 90iger, Indie Pop..
In der Umgebung
Strandbad Eichwalde, Inder in Mitte, A10, NUKE
Anzeige

Mia_Dd sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Mia_Dd eine Nachricht