Lade deine Benutzerdaten…

marytalent79

40 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vorgestern

marytalent79

Hallo Du!

Gerade in dieser Zeit der Verunsicherung und Ungewissheit durch den blöden Coronavirus, wird mir bewusst, das mir der Austausch mit anderen Frauen und Müttern fehlt.

marytalent79
Mailfreundin/ Freundin gesucht
marytalent79

Ich bin 40Jahre alt (werde allerdings oft sehr viel jünger geschätzt ?), bin in einer Beziehung und habe eine 2 1/2 jährige Tochter und einen Hund.

Da ich leider von Hause aus eher zurückhaltend bin, fällt es mir nicht so leicht auf andere Menschen zu zugehen und Kontakte zu knüpfen. Auf manche Menschen scheine ich sogar arrogant zu wirken, was aber definitiv meiner Unsicherheit zu verschulden ist ?.

Tatsächlich kann ich allerdings ziemlich lustig und tiefgründig sein, zu hören und für andere da sein.

Tja, wen das jetzt nicht schon total abgeschreckt hat, darf sich gerne melden!

Ein späteres Treffen (natürlich gerne auch regelmässig) fände ich klasse- ist aber natürlich kein muss.

???

Lieblingsdinge

Bücher
Murakami, Kishon, Das Leben der Bienen, Der Zopf meiner Mutter
Filme & Serien
Ich liebe Marvel, Amelié, Mister Link, Nightmare before Christmas, Coraline, So finster die Nacht
Reiseziele
Ostsee, Peru, Island
Musik
Arcade Fire, Interpol, Editors, White Lies, Nick Cave, Biffy Clyro, The National, Eels, Kasabian....
In der Umgebung
Weiße See, alles, wo es was zum Essen gibt, Kino in der Kulturbrauerei
Anzeige

marytalent79 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib marytalent79 eine Nachricht