Lade deine Benutzerdaten…

mary1012

39 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 15 Tagen

Hallo Mädels,

Ich bin Wahlberlinerin, habe durch die Jahre einen netten Freundeskreis aufgebaut doch der Platz der „Besten „ ist tatsächlich noch unbesetzt. Vielleicht klappt es hier, „digital", dich kennen zu lernen.

Beste Freundin gesucht
mary1012

Ich suche nach Mädels in meiner Wellenlänge, Freundschaften, die nicht im Gleichklang sind, und nur darauf basieren, mal was gemeinsames unternehmen zu können, halten in der Regel auch nicht lange... daher möchte ich das mit der Freundinnen-Suche ganz gechillt angehen. Am liebsten kurz und bündig einen Kaffee trinken gehen, und der Rest ergibt sich oder auch nicht, zumindest hat man im gegenzug von einem Kaffee Zeit mit der Schreiberei im Portal gespart, das ist meine Erfahrung.

Kurz zu mir:

ich bin aufgeschlossen und vielseitig interessiert. Ich lache gerne und kann durchaus gut tiefe Gespräche führen. Ich interessiere mich u.a. für Kunst, Design, Fotografie, Architektur und schöne Dinge, bummel gerne quatschend durch die Straßen und probier gerne mal das eine oder andere Cafe/Restaurant aus. Ob spontan zu einem Gläschen Wein oder ein geplanter Samstag Abend Weggehen, geht soweit alles.

Ich bin nach langen Jahren wieder Single und habe keine Kinder, beruflich bin ich ausgefüllt, fehlt nur noch die Gleichgesinnte(n) oder die "Beste" in meiner Freizeit...

Freue mich auf eine Nachricht von Dir / euch… Liebe Grüße und bis bald,

Mary

Lieblingsdinge

Bücher
Paulo Coelho, Iny Lorenz, Frank Schätzing
Reiseziele
Venedig, Barcelona, Sant Tropez
Musik
Mischung von Pop, Soul und R´n´B
In der Umgebung
die schönen Parks in Berlin und mein Kiez
Anzeige

mary1012 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib mary1012 eine Nachricht