Lade deine Benutzerdaten…

martina 60 jahre

63 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

Ich bin eine aufgeschlossene Person, die schon in Rente ist und alleine lebt. Ich bin

kunst- und kulturinteressiert und arbeite ehrenamtlich in einer Berliner Kunstgalerie ?. Ich habe viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens und suche eine Verbündete?. Neben der Kunst und Kultur sind meine Hobbys Lesen, Spazierengehen, Rätseln und Gesellschaftsspiele. Shoppen gehe ich auch ganz gerne ?. Ich mag es unterwegs zu sein, trinke gerne ein Täschchen Kaffee ☕️ und liebe die Natur ?.

Ich suche eine Freundin zum Reden, Spazierengehen und Lachen.
Martina 60 Jahre

Wenn Du Lust hast und vielleicht sogar einige meiner Interessen teilst, dann melde Dich doch einfach bei mir.

Ich würde mich sehr freuen ☀️

Liebe Grüße,

Martina aus Pankow

Lieblingsdinge

Bücher
Das Rosie-Projekt; Ich bin dann mal weg; Hinter dem Mond
Filme & Serien
In aller Freundschaft; Dirty Dancing; Der Mann mit dem Fahott
Reiseziele
Schweden; Ostsee; Lausitz
Musik
Klassik, zB Beethoven, Udo Jürgens; Roland Kaiser
In der Umgebung
Bürgerpark; Schlosspark; Prenzlauer Berg
Anzeige

Martina 60 Jahre sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Martina 60 Jahre eine Nachricht