Lade deine Benutzerdaten…

marme

42 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach netten Mädels etwa in meinem Alter mit denen man quatschen, lachen, weinen und Spaß haben kann.

Freundin (gerne mit Kleinkind) zum quatschen, lachen, weinen und Spaß haben gesucht
Marme

Mein kleiner Sohn ist fast 4 ist. Vielleicht habt Ihr auch Kinder in dem Alter, sodass sie miteinander spielen können.

Obwohl ich in einer Partnerschaft lebe, fehlt mir dennoch eine gute Freundin, mit der ich über alles reden und schöne Sachen unternehmen kann.

Ich bin voll berufstätig und habe daher unter der Woche nicht sehr viel Zeit. Aber mal abends am Telefon quatschen oder sich dann am Wochenende verabreden fände ich toll. Da ich sehr vielseitig bin, können das Unternehmungen in der Stadt oder in der Natur, kulturell oder sportlich sein. Bin für vieles zu haben :-)

Mich interessieren insbesondere Kochen und gesunde Ernährung (bin Vegetarierin), Wellness, Buddhismus, Lesen, Filme, Musik (ich habe das Klavierspielen angefangen), Theater, Fitness, Segeln, Wandern/Bergsteigen und der Wintersport - nicht immer genau in der Reihenfolge ;-)

Es wäre schön, eine gute vielleicht sogar mal beste Freundin auf diesem Wege kennen zu lernen!

Ich freue mich über Nachricht von Dir!

Lieblingsdinge

Bücher
Sebastian Fitzek, Herman Hesse, John Grisham
Filme & Serien
Lock, stock and 2 smoking barrels; Dein Weg, Tatort
Reiseziele
Österreich, Berge, Meer
Musik
Depeche Mode, Elektronisch, Klassisch, Swing
In der Umgebung
Theater, Restaurants, Konzerthäuser, Bars, Natur
Anzeige

Marme sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Marme eine Nachricht