Lade deine Benutzerdaten…

marley86

35 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo liebe Schwangere!

Ich bin auf der Suche nach netten Frauen, die vielleicht

auch 2022 ein Kind bekommen werden?

(Vielleicht sogar das erste mal, so wie ich?)

Nette Schwangere in Berlin gesucht
marley86

Ich bin 35 Jahre alt, wohne mit meinem Freund in Kreuzberg.

Bin ein fröhlicher, netter, toleranter und sehr offener Mensch,

Freunde, Natur, Reisen und mein Beruf (bin selbstständig) sind mir sehr wichtig, aber auch diese tolle Stadt (Hier mache ich am liebsten alles: Kunst, Kultur, Theater, Flohmarkt, Stadtführungen, durch Parks spazieren, lange im Cafe sitzen…) Ich liebe Escape Games, Hunde, Wassersport und alles was in die Persönliche-Weiterentwicklungs-Richtung geht oder kreativ ist.

In meinem Freundeskreis haben die meisten noch keine Kinder und ich merke jetzt schon wie gerne ich mich mit jemanden austauschen würde, dem es vielleicht ähnlich geht wie mir, vieles verändert sich… gerne möchte ich aber nicht nur übers Mutter werden sprechen sondern auch über alles was da noch so wichtig ist :)

Vll. ergibt sich ja auch ein kleines regelmäßiges Treffen

mit mehreren (angehenden) Müttern?

Liebe Grüße

von marley86

Lieblingsdinge

Bücher
Glennon Doyle - Ungezähmt, Juli Zeh - Über Menschen
Filme & Serien
Nomad Land
Reiseziele
Neuseeland, Australien, Chile
Musik
Indie
In der Umgebung
Viktoriapark, Tempelhofer Feld
Anzeige

marley86 sucht in Berlin und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib marley86 eine Nachricht