Lade deine Benutzerdaten…

marla1982

36 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Gestern

marla1982

Hallo Allerseits!

marla1982
Wundervolle beste Freundin gesucht!
marla1982

Ich lebe seit 4 Jahren wieder in Berlin und suche nun auf diesem Wege eine liebe beste Freundin. Ich bin gebürtige Berlinerin, 36 Jahre alt und arbeite als Beamtin beim Bund.

In meiner Freizeit singe ich im Chor, lese gerne Berlin-Romane, male oder besuche Kunstaustellungen. Ich bin eher eine ruhige und nachdenkliche Person, die gut zuhören kann, mit der man aber auch häufig herzhaft lachen kann. Ich interessiere mich für die aktuelle Politik, Philosophie und das Weltgeschehen im Allgemeinen und liebe es die Dinge mit meinem Gegenüber ausgiebig zu besprechen.

Wenn du eine Freundin suchst, mit der du durch dick und dünn gehen kannst und auf die du dich immer zu 100% verlassen kannst, dann melde dich gern bei mir.

Lieblingsdinge

Bücher
Wedding von Horst Evers, Eine Tonne für Frau Scholz von Sarah Schmidt, Nachttankstelle von Tom Liehr
Filme & Serien
Swimmingpool von Francois Ozon, Mulholland Drive von David Lynch, Jeanne Dielmann von Chantal Akerma
Reiseziele
Toskana, Irland, Krakau (Polen)
Musik
Radiohead, REM, Smashing Pumpkins
In der Umgebung
Das Engelbecken, der Tierpark, das Kino International
Anzeige

marla1982 sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib marla1982 eine Nachricht