Lade deine Benutzerdaten…

marizh

37 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 25 Tagen

Hallo,

schön, dass Du vorbeischaust!

Ich bin 36 Jahre alt und wohne in Berlin/ Spandau.

Zusammen durch dick und dünn gehen....
Marizh

Ich bin eine berufstätige Mama von zwei Kindern.

Kennst Du dieses Gefühl auch: es scheint im Leben alles perfekt zu sein? Man hat eine Familie, die einen glücklich macht… tolle Kinder, denen man gerne beim Schlafen zuschaut und mit denen man jeden Moment genießt… eine Arbeit, die einen erfüllt. ABER… es fehlt eine gute Freundin, mit der man zusammen lachen und weinen kann… der man zur Seite steht, wenn sie dich braucht… mit der man zusammen Zeit verbringen kann, mit oder ohne Kids… mit der man durch die Stadt oder durch die Natur ziehen kann.

Bei mir ist es wie bei vielen anderen Frauen hier: die Freundinnen, die man gehabt hat, sind weggezogen oder man hat sich einfach auseinander gelebt.

Kurz über meine Interessen: ich lese gerne, gehe gerne spazieren oder wandern, nähe Kleidung für meine Kids und mich. Ich erkunde gerne neue Ecken in Berlin. Ich gehe gerne aus: in Kinos, Restaurants, Cafes oder einfach bummeln. Ich bin weltoffen und stehe allen neuen Dingen mit viel Neugierde gegenüber.

Wenn Du über mich mehr erfahren möchtest, dann melde dich einfach bei mir.

Ich freue mich über deine Nachricht.

Lieblingsdinge

Bücher
Charlotte Link, Nele Neuhaus, Jojo Moyes, Lori Nelson Spielman
In der Umgebung
Spandauer Forst, Kiesteich, Spandauer Altstadt
Anzeige

Marizh sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Marizh eine Nachricht