Lade deine Benutzerdaten…

marina1005

54 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

Bin eine jung gebliebene 53 Jahre alte Frau die mit beiden Beinen im Leben steht ,aber gerne eine Freundin an ihrer Seite hat mit der man über alles quatschen kann, sich trift und einfach die Freizeit zusammen verbringt. Bin Mama einer 30 Jahren altenTochter die mich 2 mal zur Oma gemacht hat

eine Freundin die ehrlich ist
marina1005

Möchte aber nicht nur Oma sein.

Gehe gerne ins Theater, Kino, Musical, aber auch shoppen und spazieren gehen. Gerne Sitze ich im Sommer draußen und trinke Kaffee und liebe das Leben. Essen gehen finde ich auch ab und an ganz schön,zb auch mal Sonntag zum Brunch. Mag es aber auch gerne wenn man sich einfach mal so auf ein Glas Wein treffen kann um sich auszutauschen. Bin ein guter Zuhörer und mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig.

Habe leider eine sehr unschöne Erfahrung gemacht.

Lieblingsdinge

Bücher
Cecelia Ahern usw
Filme & Serien
Dirty Dancing, Grease, Mama Mia
Reiseziele
Ostsee . Ein Traum wäre für mich mal Amerika
Musik
80 Jahre, Schlager, Jazz
In der Umgebung
Tegel , Steglitz, Kudamm
Anzeige

marina1005 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib marina1005 eine Nachricht