Lade deine Benutzerdaten…

mariedo

60 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Heute

Ich bin immer noch neugierig auf neue Begegnungen und Impulse, die das Leben bereichern.

Am Wochende gehe ich gerne auf Flohmärkte, in Jazzkonzerte oder zu Musikveranstaltungen im Haus der Kulturen, im Sommer liebe ich Schifffstouren auf Berliner Gewässern,fahre mit dem Fahrrad ins Grüne oder sitze in einem Straßencafe und genieße die vorbeiziehende Vielfalt.

Here we go - für alles, was uns Freude bereitet
Mariedo

Ab und zu besuche ich Ausstellungen.

Ich würde auch gerne wieder sportlich aktiv werden, konnte mich aber bisher nicht aufraffen.

Unter der Woche bleibt mir oft wenig Zeit, für einen Kaffee oder ein Essen reicht es jedoch meist.

Ich suche eine Freundin, die meine Interessen teilt und / oder neue Ideen hat, sich das Leben angenehm zu gestalten.

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, Nouvellen,Biografien
Filme & Serien
The Marvelous Mrs. Maisel, Die Spaziergängerin von Sans-Soucis, Der mit dem Wolf tanzt
Reiseziele
Italien, Karibik,Colorado, New Orleans
Musik
Jazz, Latin, Blues
In der Umgebung
Paul-Linke-Ufer, Schlachtensee, Bergmannstraße, Akazienkiez
Anzeige

Mariedo sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Mariedo eine Nachricht