Lade deine Benutzerdaten…

maria87ci

32 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Liebe zukünftige Freundinnen,

ich wohne noch nicht so lange in Berlin, fühle mich hier aber sehr wohl und würde mich umso mehr freuen Anschluss zu finden.

Ich bin 32 Jahre, verheiratet und kinderfrei. Ich spreche auch nicht ständig über meine Ehe oder ähnliche Themen und halte auch niemanden irgendwas vor. Also keine Panik für die, die mit Heirat & Co. nichts anfangen können ;-)

Gleichgesinnte Freundin gesucht
maria87ci

Ich arbeite im non-profit und nachhaltigen Bereich und interessiere mich für Themen wie Ernährung, Sport, Feminismus, Nachhaltigkeit, Bücher, Musik & Konzerte, Kunst, Theater, Reisen, Flohmärkte, Second Hand usw.

Ansonsten würde ich mich als eher geselligen, offenen, hilfsbereiten und unkomplizierten Menschen bezeichnen. Ich höre gerne zu und freue mich wenn mir andere genauso gut zuhören :-)...dabei mag ich auch mal tiefgründige Gespräche zu führen. Ich würde mich freuen wenn Ihr meine Interessen teilt, ihr müsst natürlich auch nicht alles teilen was ich so mag. Ich komme auch total gut mit Menschen klar, die einfach ganz anders ticken als ich.

Clubben, tanzen usw. ist nicht so meins. Ich gehe lieber in Cafés, Kneipen oder auch mal in ein nettes Restaurant.

Falls ihr euch angesprochen fühlt, dann schreibt mir doch gerne.

Ich freue mich!

Maria

Lieblingsdinge

Bücher
Chimamanda Ngozi Adichie, Dürrenmatt
Filme & Serien
Mad Men, Stranger Things, Breaking Bad u.v.m.
Reiseziele
Sizilien - meine Heimat! Immer wieder gerne.
Musik
Rock, Folk, Classics, fast alles aus den 60er-80er usw.
Anzeige

maria87ci sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib maria87ci eine Nachricht