Lade deine Benutzerdaten…

mali62

57 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit fast 6 Jahren verwitwet und habe einen 22-jährigen Sohn. Mein Umfeld hat sich seit dem Tod meines Mannes etwas ausgedünnt, da ich die Freizeitgestaltung mit Paaren (ohne den männlichen Gegenpart an meiner Seite) irgendwie als ziemlich anstrengend empfinde. Die Gruppendynamik ist halt eine andere ...

Suche nette Freundin für gemeinsame Unternehmungen
mali62

Was mir fehlt, ist ein netter und verbindlicher Kontakt in meiner Nähe zum gemeinsamen Spazierengehen, Kaffeetrinken, Brunchen, Reden oder für Kino-, Theater- und Konzertbesuche.

Vielleicht gibt es in diesem Forum auch jemanden, der mich Faulpelz möglicherweise zu sportlichen Aktivitäten animieren kann? Allein überwinde ich meinen inneren Schweinehund leider nicht.

Ich suche eine gleichgesinnte Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, die am Weltgeschehen interessiert ist und einfach ganz normal ist. So würde ich mich auch beschreiben ...

Lieblingsdinge

Bücher
Die Räuberbraut von Margret Atwood, Emma von Jane Austen, Alle Toten fliegen hoch von J. Meyerhoff
Filme & Serien
alle James-Bond-Filme, fast alle Filme von Woody Allen, Star Trek
Reiseziele
Venedig im Januar, London, Nordsee
Musik
Herbert Grönemeyer, Rolling Stones, Adele
In der Umgebung
Thai-Wiese im Preußenpark, Winterfeldtmarkt, Akazienkiez
Anzeige

mali62 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib mali62 eine Nachricht