Lade deine Benutzerdaten…

maiblomme

48 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo an alle Frauen da draußen!

Ich sitze gerade gemütlich zuhause, meine beiden Hunde schlafen in ihren Körbchen, mein Sohn, der jüngste von vier Kindern, ist in der Schule, die drei Großen sind bereits ausgezogen und wohnen nicht mehr bei uns. Mein Mann sitzt im Ton-Studio, und ich war heute auch schon fleißig, hab mich um mein kleines Mode-Atelier hier in Berlin gekümmert - nun mache ich gerade Pause.

Was suche ich?

als beste Freundinnen sich begleiten und gegenseitig stärken
Maiblomme

Ich würde mich freuen, wenn es sich ergibt, eine Frau zu finden, die mit beiden Beinen im Leben steht, zufrieden ist mit dem, was gerade ist, und mit viel Humor und Gelassenheit den Herausforderungen des Alltags begegnet. Mir ist es wichtig, mich mit Menschen zu umgeben, die das Herz am rechten Fleck haben, Gefühle willkommen heißen und die kleinen Dinge genießen wie ein leckeres Essen, die ersten Sonnenstrahlen im Frühling oder den tollen neuen Nagellack, der perfekt zum neuen Outfit passt ;-)

Ich bin eine Frau, die gerne Neues ausprobiert, wenn das Alte nicht mehr passt, Stillstand ist mir zuwider - trotzdem fahre ich gerne jedes Jahr an den gleichen Urlaubsort, weil ich es liebe, Menschen und Orte zu kennen, das schafft Vertrautheit und Geborgenheit.

Ich sitze gerne gemütlich im Café und treffe mich mit einer Freundin zum Quatschen, ich gehe gern ins Kino und ich lade gerne Gäste in größerer Runde ein - mit leckerem Essen und guten Gesprächen...

Ich liebe die Natur, Blumen und Pflanzen pflege ich mir viel Sorgfalt, leider haben wir im Moment keinen Garten, aber das kann sich ja auch wieder ändern :-)

Meine Kinder haben einen festen Platz in meinem Herzen und mein Mann ist mir oft mein bester Freund. Ich schenke Menschen, die ich liebe, Freiheit und Raum, sich zu entfalten. Und auch ich brauche meine Freiheit und meinen Raum...

Wenn du dich nun angesprochen fühlst und ich dich neugierig gemacht habe, dass wir uns kennenlernen und vorsichtig unsere Fühler ausstrecken, um zu gucken, ob mehr daraus werden kann, dann freue ich mich auf deine Nachricht!

Lieblingsdinge

Bücher
Coco Chanel - Nadine Sieger; Agathe - Anne C. Bomann; Die bessere Hälfte - Eckart v. Hirschhausen
Filme & Serien
Greatest Showman von M. Gracey; The Marvelous Mrs. Maisel (Serie); La La Land von D. Chazelle
Reiseziele
Maremma (Toskana); Warnemünde (Ostsee); Tölzer Land (Oberbayern)
Musik
Salsa Music; Deutsche Pop Musik; Musik von Johann Sebastian Bach
In der Umgebung
Café GM 26; Königliche Gartenakademie; Designer Outlet Goldsteg in Charlottenburg
Anzeige

Maiblomme sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Maiblomme eine Nachricht