Lade deine Benutzerdaten…

magno_lia

42 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Liebe Mädels, Frauen und Freundinnen :)

so wie vielen von euch hier geht es mir auch. Mein Freundeskreis hat sich in letzter Zeit verändert (Kinder, Umzüge etc.) und deswegen würde ich mich über neue Kontakte sehr freuen!

Freundinnen für große und kleine Unternehmungen
Magno_Lia

Ich wohne in Pankow und bin aufgeschlossen gegenüber verschiedenen Hobbys und Freizeitgestaltungen. Selber bin ich oft draussen unterwegs, in Cafés, Parks, oder auch im Kino. Natürlich je nach Jahreszeit ;) Außerdem schaue ich gerne Serien und mache Yoga.

So richtig Clubbing ist nichts (mehr) für mich, aber dafür halte ich es in Kneipen und Bars ganz gut aus ;) und zB auf Parties tanzen finde ich auch gut. Die Themen, über die ich mich gerne unterhalte, reichen von Politik bis Wetterprognose ;)

Und seit einiger Zeit gehe ich wieder vermehrt in Ausstellungen und Galerien, was mir viel Spaß macht.

Ich würde mich als verlässlich, ehrlich, sensibel und kreativ beschreiben, und fänd es deswegen toll, auf ähnlich gestrickte Frauen zu treffen.

Falls Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich über Deine Nachricht.

PS. Ich gebe mehr auf 'gefühltes' als auf biologisches Alter ;) Hauptsache, es passt!

Lieblingsdinge

Bücher
Haruki Murakami
Filme & Serien
Akte X, GoT, TBBT, Buffy, etc.
Reiseziele
Österreich, Ostsee, Canada
Musik
Alternative, Singer-Song-Writer, Rock, Pop, etc.
In der Umgebung
Park, Bibliothek, Café
Anzeige Buchcover Die Ermordung des Commendatore Band 1: Eine Idee erscheint. Roman

Die Ermordung des Commendatore Band 1: Eine Idee erscheint. Roman

von Haruki Murakami

480 Seiten / EUR 26,00

Details zum Buch

Magno_Lia sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Magno_Lia eine Nachricht