Lade deine Benutzerdaten…

märz65

54 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

Im Café sitzen, leckeren Capucchino schlürfen und dazu am liebsten etwas Süßes naschen.

Ab Abend sich spontan auf ein Glas Wein verabreden und dabei vielleicht neue Locations in Berlin kennenzulernen. Ich bin hier Kiez-mäßig nicht festgelegt und lass mich auch gern überraschen.

Freundinnenplausch
märz65

Bei (fast) jedem Wetter raus in die Natur, spazieren gehen, gern auch länger. Danach im Winter etwas leckeres heißes trinken oder im Sommer etwas erfrischend kühles :-)

Ich habe vielfältige Hobbys (Tango Argentino, Badminton, Inlineskating, Lesen, gelegentliches joggen und mein Pferd :-) Im Winter gehe ich gern eislaufen und im Sommer am liebsten raus an einen See, gern mal eine Runde paddeln und radfahren.

Ich wünsche mir eine Freundin, die unkompliziert und offen für viele Themen ist. Jemand, der wie ich mit über 50 auch noch Träume und Wünsche hat. Jemand, mit dem man ebenso lachen wie auch weinen kann, mal albern sein, mal tiefgründig. Gerne spontan, flexibel, neugierig und unvoreingenommen.

Da ich in einer Beziehung lebe und auch oft am Wochenende arbeite, sind mir Verabredungen - aber nicht ausschließlich - während der Woche am liebsten. Ein Freundinnenwochenende kann ich mir aber auch vorstellen.

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Komöodien, Romantik, französische Filme, Arte, 3sat, Phoenix
Reiseziele
Asien, Südamerika, Kanada
Musik
Pop, Klassik
In der Umgebung
Schlachtensee, Seddiner See, Müggelsee, alle Kieze
Anzeige

märz65 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib märz65 eine Nachricht