Lade deine Benutzerdaten…

lysiberlin

21 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 15 Tagen

lysiberlin

Hallo!

Ich bin Lysi, 21 Jahre alt und wohne seit drei Jahren in Berlin. Derzeit studiere ich und strebe bald meine Bachelorarbeit an.

lysiberlin
Sommer, Sonne, Café, Mode
Lysiberlin

In Berlin zu wohnen war schon immer mein Traum und ich bin jeden Tag aufs Neue glücklich darüber, dass es so gekommen ist. Ich mag die Anonymität, den alltäglichen Trubel und bewundere all die Menschen, die ihren Traum hier zum Beruf machen.

Ich würde mich als eine Person beschreiben, die offen gegenüber neuen Leuten ist, denn Voreingenommenheit kann ich nicht ausstehen. Manchmal bin ich eine zu ehrliche Seele und zu gutmütig, aber das hat sich mit den Jahren schon gebessert. Wie die meisten hier gehe ich natürlich auch gerne in Cafés, Shoppen und in Bars. Ich interessiere mich für Mode (ich träume heimlich von einem Modedesign Studium haha) und liebe es Sachen selbst zu kochen. Ich esse gerne, aber versuche das mit wöchentlichen Besuchen im Fitnessstudio auszugleichen:)

Ich suche nicht unbedingt nach DER einen besten Freundin, weil man nichts erzwingen kann, aber da der Sommer naht und mein Stundenplan dieses Semester zum Glück echt leer ist, möchte ich gerne wieder Mädels kennenlernen. Ich habe bereits gute Erfahrungen mit der Plattform gemacht und zusammen Sachen zu erleben, macht einfach mehr Spaß.

Ob spontan was trinken gehen, Kleidung anprobieren, auf Open Airs tanzen oder einfach zu Hause quatschen und nebenbei kochen, ich bin da unkompliziert. Hauptsache man fühlt sich wohl neben der Person und interessiert sich in etwa für die selben Themen. Ich freue mich von dir zu hören:)

Lieblingsdinge

Bücher
Panikherz, Lyrik
Filme & Serien
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, B-Movie, Arthouse
Reiseziele
New York, England, Prag
Musik
Indie, Techno
In der Umgebung
Eberswalder Str./Rosenthaler Platz /Mauerpark
Anzeige

Lysiberlin sucht in Berlin und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lysiberlin eine Nachricht