Lade deine Benutzerdaten…

lysiberlin

20 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vorgestern

lysiberlin

Hey! :) Ich bin Lysi, 20 Jahre alt und wohne seit 1 1/2 Jahren in Berlin. Ich studiere derzeit und möchte in den kommenden Wochen mal wieder mehr von der Stadt sehen, da es in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen ist. Durch das Studium lernt man zwar immer mal wieder Leute kennen, aber außerhalb der Uni sieht man sich dann doch nicht.

lysiberlin
Suche entspannte Leute zum Berlin Erkunden
Lysiberlin

Ich freue mich auf den Sommer, um endlich mal wieder draußen zu sitzen, mit einem Getränk vom Späti, oder verschiedene Straßenfeste zu besuchen wie der Fete de la musique, Karneval der Kulturen u.ä.

Ich bin offen wenn ich auf eine einzelne Person treffe, in einer Gruppe mit mehreren Leuten allerdings zuerst immer etwas zurückhaltender, aber erfahrungsgemäß legt sich das dann schnell wenn man sich wohlfühlt, das kennt ihr sicherlich auch :)

Ansonsten gehe ich gerne mal ziellos durch den Kiez und freue mich über neu entdeckte Restaurants/Bars und kleine second hand shops. Berlin hat echt so viel zu bieten...Vielleicht hat ja jemand Lust sich anzuschließen, sich gegenseitig Tipps zu geben und gemeinsam auf Entdeckungstour zu gehen:-) ich freue mich!

Lieblingsdinge

Bücher
Panikherz, Lyrik
Filme & Serien
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, Musikdokus, Gossip Girl
Reiseziele
New York, England, Prag
Musik
Indie, Radio FluxFM, TV noir
In der Umgebung
Eberswalder Str./Friedrichstr. /Mauerpark
Anzeige Buchcover Panikherz

Panikherz

von Benjamin v. Stuckrad-Barre

576 Seiten / EUR 12,99

Details zum Buch

Lysiberlin sucht in Berlin und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lysiberlin eine Nachricht