Lade deine Benutzerdaten…

luisa10318

28 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallöööchen :)

Ich bin ein einfaches Mädchen von neben an! Das Leben ist so schön und ich möchte das Leben einfach in vollen Zügen genießen. Wenn du auch eine bist die das Leben zu schätzen weißt, das kannst du dich jeder Zeit bei mir melden.

Dss Leben in vollen Zügen genießen
luisa10318

Was suche ich eigentlich? :)

Eine Freundin die offen, spontan und liebevoll ist! Für alles zu haben...netflix/party bier/cocktails reisen/wellness aber auch einfach spontan ist für einige Dinge ;) echte Freundschaft heißt, etwas zusammen erleben sodass die Freundschaft noch viel intensiver wird.

Man kann hier so viel schreiben... aber das lasse ich jetzt mal und warte auf deine Nachricht... :)

Freue mich

Lieblingsdinge

Bücher
Härte
Reiseziele
Sri lanka, weltreise zu fuß
Musik
Techno, 90er, rock, RnB
Anzeige

luisa10318 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib luisa10318 eine Nachricht