Lade deine Benutzerdaten…

lottilou

40 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

lottilou

Hallo liebe Mädels,

lottilou
Partner in crime =)
Lottilou

ich suche nette und entspannte Ladies, welche mit mir zusammen das elektronische Nachtleben erkunden möchten. Ich liebe Techno und tanzen, entspreche eher nicht der altersgemäßen Norm (keine Kinder und möchte auch keine) bin Single, aufgeschlossen, lache gerne und bin recht tolerant gegenüber vielen Dingen. Gerne Mädels, die auch ein wenig verrückt sind (aber nicht irre), gerne was trinken ect und gleichzeitig aber auch stundenlang reden oder auch mal schweigend neben einem in der Sonne liegen können. Ja so wäre jemand, den ich mir backen könnte :D

Apropo, wenn ihr gerne essen geht (vegan wäre supi) dann wäre das auch toll. Was ich auch noch mag: Spaziergänge, Flohmärkte, meine Mieze, Literatur, Nerdkram, ab und an alleine sein.

Lieblingsdinge

Bücher
The ocean at the end of the lane, Zusammen ist man weniger allein, Super und Dir
Filme & Serien
Der große Trip, American Beauty, Pulp Fiction
Reiseziele
Russland, Kanada, Japan
Musik
Techno, Klassik, Dark Wave
Anzeige

Lottilou sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lottilou eine Nachricht