Lade deine Benutzerdaten…

littlequeen

20 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vorgestern

Hey meine Lieben :)

mein Name ist Janina und ich bin 19 Jahre jung. Ich suche auf diesem Weg eine Freundin oder sogar auch beste Freundin, weil es im echten Leben irgendwie garnicht so leicht ist.

Ich bin ein relativ ruhiger Mensch, der trotzdem gerne mal aufdreht.

Trotzdem bin ich niemand mit dem man in Shishabars gehen kann oder eine totale Absturzparty erleben kann.

Was ich total gerne unternehmen würde:

- Unternehmungen in Freizeitparks

- Essen gehen

- Shoppen gehen/Nagelstudio/Bummeln

- Pyjamapartys

Lieblingsmensch gesucht <3
Littlequeen

- kochen/backen

- gemeinsame Urlaube

- Sport

- Kino

- alle möglichen Aktivitäten, bin für alles offen :)

Ich gehöre aufjeden Fall zu den Menschen die super gerne rausgehen. Egal ob an den See, in einen Park oder in die Stadt. Ich liebe ja Starbucks haha.

Zu meinen Hobbys gehören:

- Fußball --> Lieblingsverein: Bayern München (ich selbst spiele auch)

- Reiten ( spätestens 2020 werde ich mein Traum vom eigenen Pferd erfüllen, wo ich meine zukünftige Freundin gerne mitnehmen würde)

- mit meinen Hunden trainieren oder einfach im Park spazieren.

Ich komme aus dem Bezirk Spandau. Würde es aber icht schlimm finden wenn du etwas weiter weg wohnen würdest, da man sich ja in der Mitte verabreden kann. Wozu gibt es denn die BVG? :D

Wenn ich dein Interessse erweckt habe schreibt mich einfach an. Habe auch kein Problem Nummern oder Social Media auszutauschen.

Bis dann, eure Janina <3

Lieblingsdinge

Bücher
Lese nicht oft
Filme & Serien
Vampire Diaries , Disney-Filme
Reiseziele
Dominikanische Republik, Kuba
Musik
Prince Royce, Marc Anthony
Anzeige

Littlequeen sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Littlequeen eine Nachricht