Lade deine Benutzerdaten…

lita

33 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 5 Monaten

Hallo ihr Lieben,

Ich habe 7 Jahre lang in Asien gelebt, gearbeitet und hatte viele Freunde, die ich zurücklassen musste. Nun bin ich seit über einem Jahr zurück in Berlin und tue mich etwas schwer hier richtig anzukommen. Anstatt mir hier einen neuen Freundeskreis aufzubauen habe ich mich in die Arbeit und in eine Beziehung gestürzt. Die Beziehung ist vorbei und ich bin wieder Single. Da ich nur noch wenige alte Freunde von früher hier in Berlin habe, fühle ich mich ein wenig einsam und möchte versuchen neuen Anschluss zu finden ( anstatt erneut auszuwandern; ).

Liebe unkomplizierte Freundin gesucht
Lita

Ich mag quatschen , Kafee trinken gehen, Shopping, Kino, Bars wie auch Discos, Spaziergänge und versuche mich im Yoga.

Mir sind Leute sympathisch die viel reden, und warmherzig sind. Ich habe nichts gegen Mütter, finde aber Leute anstrengend die viel von ihren Kindern sprechen. Tiere sind mir sympathischer. Nach so vielen Jahren in Asien bin ich schon recht feminin geworden, liebe hübsche Kleider und Röcke und trage gerne Make up.

Wenn du eine Quasselstrippe bist oder dich irgendwo in meinem Profil wiederfindest, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Lieblingsdinge

Bücher
James Peterson, Haruki Murakami, Steven King
Filme & Serien
Horrorfilme,Crime, Action
Reiseziele
Vietnam, Ägypten, Südkorea
Musik
Linkin Park, Wang Fei
Anzeige

Lita sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lita eine Nachricht