Lade deine Benutzerdaten…

lisa_hh

31 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 4 Monaten

Hallo ihr Lieben,

ich bin letzten Herbst von Hamburg nach Berlin gezogen. Hier möchte ich meinen Master in Politikwissenschaft erlangen. Da das Leben jedoch nicht nur aus lernen und arbeiten bestehen, möchte ich über diesen Weg neue Mädels kennen lernen und vlt.sogar eine richtige Freundin in ihr finden. Ich finde es schwer in der Stadt richtigen Anschluss zu finden. Auch wenn ich die ein oder andere Bekanntschaft hier schon geschlossen habe, wäre es schön diesen Kreis zu erweitern.

Freundin zum lachen/weinen und Unternehmungen gesucht
Lisa_Hh

Nun kurz zu mir, ich bin vor kurzem 30 geworden, bin gern unterwegs aber finde es auch sehr schön auf meinem Balkon. Dort übe ich gerade meinen nicht vorhandenen grünen Daumen. Aber es sind dank der Wärme schon einige Chills dran :)

Die können wir dann vlt.zum kochen verwenden. Ich bummel gerne, trinke gerne mit Freunden ein Glas Wein oder Bier. Ausflüge finde ich super und gegen ein Urlaub mit einer Freundin verschließe ich mich auch nicht.

Clubs sind nicht so mein Ding aber Rock-Konzerte.

So den Rest erfährst du dann im Gespräch :)

LG

Lisa

Lieblingsdinge

Bücher
Der Todeskünstler, 3Sekunden, Blinder Glanz
Filme & Serien
Tote Mädchen lügen nicht, walking dead, Gzsz ;)
Reiseziele
Helsinki, Island, Rom
Musik
The Rasmus, Placebo, Slipknot
In der Umgebung
Cafe's, Schloßstr. Balkon
Anzeige

Lisa_Hh sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lisa_Hh eine Nachricht