Lade deine Benutzerdaten…

lisa fox

26 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 6 Monaten

lisa fox

Hallo ihr Süßen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin, mit der man schöne Momente erleben kann.

lisa fox
Making Memories
Lisa Fox

Ich gehe z.B. gerne mal am Wochenende feiern. Techno-Partys finde ich gut, weil es einfach ein entspanntes Miteinander ist und man viele lustige Begegnungen dabei hat.

Ich bin sehr tierlieb und habe zwei Katzenbabys zu Hause. Außerdem lese ich super gerne, Genre Fantasy. Ich steh momentan voll auf Lebensratgeber und hype Robert Betz und Veit Lindau. Ich bin auch ein wenig spirituell veranlagt und unterhalte mich auch super gerne darüber.

Ich bin kein schüchterner Mensch, auf viele Leute wirke ich aber im ersten Moment ein wenig arrogant. Finde ich schade, weil ich eigentlich null so bin. Ich bin sehr ehrlich und direkt und finde authentische Menschen toll, die einfach sie selbst und mit sich im Reinen sind.

Ich spreche fließend Sarkasmus und rede super gerne und wahrscheinlich viel zu oft über Männer, Datingflops usw. kann aber auch ernste Themen besprechen und bei Problemen helfen. Ich wertschätze meine Freunde und bin sehr loyal.

Wenn du dich selber in meinem Text wiederfindest, melde dich gerne bei mir!

Lieblingsdinge

Bücher
Big Five For Life, Der Schwarm, Splitterherz
Filme & Serien
Game of Thrones, Lion, Black Fish
Reiseziele
Hawaii (noch zwei Wochen!), Neuseeland, Thailand
Musik
Billie Eilish, Nisse & Sia
In der Umgebung
Mein Bett, Wälder & Clubs
Anzeige

Lisa Fox sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lisa Fox eine Nachricht