Lade deine Benutzerdaten…

lirone

29 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Hallo,

Ich habe mich für diesen Weg entschieden um meinem Glück, eine enge Freundschaft zu finden, auf die Sprünge zu helfen. Ich habe einen Freundeskreis aber in den letzten Jahren sind viele Freundschaften sehr oberflächlich geworden.

Enge Freundschaft gesucht
Lirone

Ich hoffe eine Freundin zu finden mit der ich über alles reden kann, mit der ich lachen kann, einfach Dinge die eine gute Freundschaft ausmachen. Natürlich muss so etwas wachsen, mit der Zeit.

Ein bisschen etwas zu mir:

Ich lebe mit meinem Freund , einem kleinen Hund und einer Katze in Wilmersdorf.

Ich unternehme gerne etwas, besuche Restaurants oder Cafes. Mag es aber auch gerne auf dem Balkon zu sitzen oder Zuhause auf der Couch bei einem guten Buch oder einer Serie.

Ich würde mich freuen von dir zu hören. Ich werde dir auf jeden Fall antworten.

Liebe Grüße

Lieblingsdinge

Bücher
-Tick Tack - Wie lange kannst du lügen? - Das Cafè am Ende der Welt, Das Paket
Filme & Serien
- Die Telefonistinnen, - Breaking Bad, -Prison Break, - GZSZ
Reiseziele
- Griechenland , - Indien, - Ägypten
Musik
- deutsch Rap
In der Umgebung
- Fennsee, Sushi Miyabi, - Eva Kino
Anzeige

Lirone sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lirone eine Nachricht