Lade deine Benutzerdaten…

linto

30 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 16 Tagen

Hallo,

Freundinnen gesucht
Linto

vielleicht etwas ungewöhnlich, aber wir sind Linda und Tordis, ein lesbisches Ehepaar aus Pankow - Niederschönhausen. Wir sind 26 und 32 Jahre alt und haben 2 Katzen.

Wir sind vor 2 Jahren von den Niederlanden nach Berlin gezogen. Wir sind beide voll berufstätig, Linda als Hotelfachfrau und Tordis als Sozialpädagogin. Wir sind sehr offen, lernen immer wieder neue Leute kennen. Aber es fällt uns noch sehr schwer, einen neuen Freundeskreis aufzubauen. Wir sind schon eher verrückte Mädels, mit denen man viel Spaß haben kann, aber mit denen man auch ernste Gespräche führen kann. Wir lieben Unternehmungen, entdecken immer wieder gerne andere Ecken von Berlin, Sehenswürdigkeiten, Museen u.ä., gehen gerne ins Kino oder in eine Therme und lassen uns es gut gehen. Wir spazieren gerne durch Parks oder sind auf dem Fahrrad unterwegs. Wir reisen auch sehr gerne, waren außer in vielen europäischen Ländern auch schon in Australien und Südafrika. Wir mögen aber auch ruhige Abenden zu Hause, Film- oder Spieleabenden bei leckeren Snacks mit Wein und Bier.

Wenn du uns näher kennen lernen möchtest, schreib uns einfach. Wir würden uns sehr darüber freuen :-)

Lieblingsdinge

Bücher
P.s. ich liebe dich, Outlander
Filme & Serien
Walking dead, Gillmore girls, Orange is the new black
Reiseziele
Australien, Afrika, Niederlanden
Musik
P!nk, die Ärzte
In der Umgebung
Schlosspark, Kulturbrauerei, Alex
Anzeige

Linto sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Linto eine Nachricht