Lade deine Benutzerdaten…

line_in_berlin

34 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Gestern

Hallo liebe Berlinerinnen und Wahl-Berlinnerinnen,

ich lebe nun seit 1,5 Jahren in Berlin und neben meinem Freund fehlen mir noch tolle Frauen zum Treffen und Austauschen : ).

Freunde beschreiben mich als einen positiven Menschen, humorvoll, unkompliziert aber auch tiefgründig und empathisch.

Ich bin ein Bewegungsmensch und gehe 2x die Woche ins Fitnessstudio. Ich liebe das Tanzen (Ballett, Hip Hop, Modern) und würde diese Jugendleidenschaft gerne wieder aufnehmen. Vielleicht könnt Ihr mir ein gutes Tanzstudio empfehlen?

Fröhliche, aufgeschlossene Mädels zum Quatschen, Unterwegs sein etc.
Line_In_Berlin

Meine zweite Leidenschaft ist übrigens ist Schokolade ; ).

Ich gehe auch super gerne in Vorstellungen von Tanz, Theater und Konzerte. Letztes Jahr war ich beispielsweise beim Konzert der "Symphoniacs".

Wenn ich in meiner Heimat feiern gegangen bin, dann am liebsten auf House- und Electro-Beats. In Berlin habe ich bisher nur HipHop-Partys besucht. Als geborenen 80er Mädchen, mag ich aber auch die alten Classics und kann darauf richtig abgehen : ).

Achja, ich bin auch sehr gerne in der Natur. Ich liebe es zum Beispiel im Grunewald spazieren zu gehen.

Wie Ihr seht, kann man mit mir viele unterschiedliche Dinge unternehmen und ich bin für jeden Vorschlag offen.

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, dann meldet Euch. Das Alter ist egal, Hauptsache die Chemie stimmt - ich freue mich auf Euch : )!

Liebe Grüße

Line

Lieblingsdinge

Bücher
Wo gehts denn hier zum Glück?, Frühstück mit Elefanten, Libellen im Kopf
Filme & Serien
New Girl, Wie ein einziger Tag, Thriller
Reiseziele
Bali, Neuseeland, Bretagne
Musik
House, 80er, Classics
In der Umgebung
Volkspark Friedrichshain, in Boutiquen stöbern, Berlin erkunden
Anzeige Buchcover Wo geht’s denn hier zum Glück?: Meine Reise durch die 13 glücklichsten Länder der Welt und was wir von ihnen lernen können

Wo geht’s denn hier zum Glück?: Meine Reise durch die 13 glücklichsten Länder der Welt und was wir von ihnen lernen können

von Maike van den Boom

368 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

Line_In_Berlin sucht in Berlin und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Line_In_Berlin eine Nachricht