Lade deine Benutzerdaten…

linchen23

26 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich freuen, auf diesem Wege einen oder mehrere liebe Menschen in Berlin und Umgebung kennenzulernen. Toll wäre es natürlich, wenn sich daraus dann eine Freundschaft entwickeln würde. Die Anonymität einer Großstadt hat viele positive Seiten, hat meiner Meinung nach jedoch auch den Nachteil, dass man viele Menschen nur oberflächlich kennenlernt. Ich verbringe gern Zeit mit meinen Freund_innen und Freundschaft ist mir sehr wichtig, denn:

Liebe Menschen in Berlin, aber auch Mailfreundinnen gesucht :)
linchen23

„Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.“

Nun noch kurz ein Bisschen etwas zu mir: Ich finde es sehr schwer, mich in so einem kurzen Text zu beschreiben. Ich denke, man sollte sich einfach kennenlernen um zu schauen, ob es passt. Ich bin 26, Studentin im Master und mag tiefe und intensive Gespräche. Ich liebe das Impro-Theater (spiele selbst in einer Theater-Gruppe mit), Kino und Poetry Slams, lange Nachmittage mit Freunden in Cafes/Bars, Spaziergänge am See und den Sonnenuntergang auf dem Tempelhofer Feld, Flohmarktbesuche und das Reisen. Zudem bin ich eine kleine Leseratte und finde es auch schön, mit einem guten Buch zu Hause zu bleiben oder gemeinsam etwas zu backen.

Des Weiteren schreibe ich gerne Mails/alternativ auch bei WhatsApp. Ich finde es spannend, einen Menschen auf diese Art und Weise kennenzulernen und sich ein wenig über den alltäglichen Wahnsinn, aber auch über tiefgründige Themen austauschen zu können. Ehrlichkeit, Vertrauen und Beständigkeit sind mir sehr wichtig in einer Freundschaft.

Wenn ihr das ähnlich seht, dann schreibt mir gern - ich freue mich auf eure Nachrichten!

Lieblingsdinge

Bücher
das Schicksal ist ein mieser Verräter, der Schatten des Windes, Harry Potter
Filme & Serien
der König der Löwen, das Streben nach Glück, in meinem Himmel
Reiseziele
Portugal, England, Japan
In der Umgebung
Tempelhofer Feld, Cafe Bilderbuch, Flohmarkt am Mauerpark
Anzeige Buchcover Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Reihe Hanser, Band 62583)

Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Reihe Hanser, Band 62583)

von John Green

336 Seiten / EUR 9,95

Details zum Buch

linchen23 sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib linchen23 eine Nachricht