Lade deine Benutzerdaten…

lilly_berlin

52 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

lilly_berlin

Ein herzliches Hallo in die Runde!

Ich würde mich freuen, neue Frauen kennen zulernen, die wie ich um die Anfang 50 herum sind. Die Kinder sind schon erwachsen, im Job und im Leben ist frau gestanden und vor lauter Arbeit und allem Anderen fällt es erstmal gar nicht so sehr auf, dass die Freundschaften immer weniger werden. Teilweise haben sich Freunde auch einfach auseinander entwickelt und neue Kontakte zu finden ist gar nicht so einfach.

lilly_berlin
Gemeinsam viel Spaß haben!
Lilly_Berlin

Das möchte ich nun ändern. Ich bin nicht auf der verzweifelten Suche nach einer besten Freundin aber dass ich sie treffe wünsche ich mir schon. Wichtiger wäre mir aber eigentlich, mit anderen Frauen unbeschwerte schöne Dinge zu unternehmen.

Zum Beispiel: einfach mal einen lustigen Spieleabend (hatte ich schon ewig nicht mehr und früher regelmäßig). Oder einen Spaziergang mit Hund(en) oder gemeinsam eine Ausstellung besuchen, durch die Stadt schlendern, Kino, gerne auch mal ins Theater, einen Wellness-Tag in der Sauna und da gibt es sicher noch so viel mehr, was man gemeinsam machen kann.

Wenn sich ein Freundeskreis bilden würde wäre das natürlich ein Traum.

Ich bin eher unkonventionell und für Vieles offen. Wichtig ist mir Ehrlichkeit und Herzlichkeit.

Ich freue mich auf Zuschriften, werde aber auch im Forum demnächst Vorschläge machen. Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin, kann es durchaus vorkommen, dass ich ein bis zwei Tage brauche, bis ich antworte. Das solltet ihr bitte nicht falsch verstehen.

Ich freue mich auf euch!

Lieblingsdinge

Bücher
Xiu Xiaolong (Chinesische Krimis), Richter Di, Stella Rimmington
Filme & Serien
Erin Brokovich, Suits, Designated Survivor
Reiseziele
Thailand, Österreich, Seychellen
Musik
fast alles außer deutsche Schlager und Pop
Anzeige

Lilly_Berlin sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lilly_Berlin eine Nachricht