Lade deine Benutzerdaten…

lillie2020

27 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 9 Tagen

Heii ihr lieben :)

Mir geht es wie vielen hier: Ich bin der Liebe wegen vor ca. 5 Jahren nach Berlin gezogen und in den Freundeskreis meines Partners eingestiegen. Die sind auch alle super lieb, allerdings fehlt mir eine eigene Mädelsgruppe oder Freundin sehr. Insofern versuche ich jetzt einfach über diesen Weg ein paar liebe Freundinnen kennenzulernen :)

Mädelsgruppe oder Freundin gesucht :)
lillie2020

Zu mir: Ich bin ein eher ruhiger Mensch, arbeite im Büro und studiere berufsbegleitend (Master). Ich bin keine Partymaus, sondern eher für gemütliche Abende (Cocktailbar, Kino, Picknick und co) zu haben :) Bei einer Freundschaft sind mir Ehrlichkeit, Toleranz und Vertrauen am wichtigsten.

Vielleicht findet sich der ein oder andere wieder? Dann würde ich mich riesig über eine Nachricht freuen :)

Viele Grüße

Lillie

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Disney, Harry Potter, Big Bang Theory
Reiseziele
Möchte ich gerne bereisen: London, Asien, Afrika
Musik
Deutsch Rock Pop (Lea, Bosse)
In der Umgebung
Tempelhofer Feld, Schloss Diedersdorf, Marienfelder Park
Anzeige

lillie2020 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib lillie2020 eine Nachricht