Lade deine Benutzerdaten…

lilienblüte

18 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hey ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Und dann dachte ich mir, warum nichtmal ausprobieren und sehen was passiert. Hier scheinen echt nette Menschen unterwegs zu sein :)

Ich suche eigentlich nach nichts Gezieltem. Eine Freundin wäre schön. Mit der man lachen kann, verrückt sein kann, aber auch tiefgründig reden kann sodass es nicht nur an der Oberfläche kratzt.

Eine Freundin für alles :D
Lilienblüte

Wichtig ist es mir, dass man sich gegenseitig beiseite steht, einfach offen reden kann und natürlich eine Mengee Spaß hat :P

Unternehmungen auch sehr gerne, bin da offen :)

Ich bin eine Person die gerne feiern geht, also wäre es cool wenn du das auch magst. Wenn nicht ist es aber auch kein Problem.

Ich lese gerne, denke über den Sinn des Lebens nach und darüber wie komisch mein Leben manchmal ist.

Falls du daran Teil haben willst schreib gerne :*

Lieblingsdinge

Bücher
The perks of being a wallflower, Harry Potter, Eleanor&Park
Filme & Serien
Before sunset, Tote Mädchen lügen nicht, Your name
Reiseziele
Österreich, Neuseeland, Irland
Musik
Arctic Monkeys, The 1975, One Republic
In der Umgebung
Park, irgendwo am Wasser, Kudamm
Anzeige

Lilienblüte sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lilienblüte eine Nachricht