Lade deine Benutzerdaten…

lilie20

25 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 8 Tagen

lilie20

Hallo liebe Mädels,

wie fängt man so eine Anzeige eigentlich an?

lilie20
Ich friendshippe jetzt?!
lilie20

Irgendwie ist das ja schon so ähnlich wie Dating - nur auf freundschaftlicher Ebene. Gut, dass ich bereits vergeben bin - denn Dating ist nicht meine größte Stärke. Aber vielleicht klappt es bei einer neuen Freundin umso besser.

Ich bin 24 Jahre alt, gebürtige Berlinerin mit Balkanwurzeln und lebe in Lichtenberg. Meine Freundinnen wohnen alle leider so weit von mir entfernt oder sind so beschäftigt, dass wir Monate im Voraus Termine für ein Treffen vereinbaren müssen.

Ich bin auf der Suche nach einer verlässlichen, ehrlichen Freundin, die das selbe Verständnis von Freundschaft hat wie ich. Leider habe ich schon viele negative Erfahrungen gemacht und möchte jetzt die eine (beste) Freundin finden, die ich mir immer gewünscht habe.

Ich gehe gerne mal shoppen, ins Kino, spazieren oder mal in die ein oder andere Bar oder in ein nettes Cafe. Ich bin aber auch sehr aufgeschlossen und offen für neues. Gerne wünsche ich mir jemanden, mit dem ich solche Aktivitäten machen kann - auch mal spontan.

Also wenn du Interesse hast und nach einer offenen, ehrlichen und lustigen Freundin suchst - melde dich :)

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Die Verurteilten, Deadpool, The Middle und Zurück in die Zukunft
Reiseziele
Malediven, New York, Rom
Musik
Vor allem Balkan
In der Umgebung
Bars in Friedrichshain, Bergmannkiez und Potsdamer Platz
Anzeige

lilie20 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib lilie20 eine Nachricht