Lade deine Benutzerdaten…

lessismore

43 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

Hallo Ihr Lieben,

ich lebe schon lange in Berlin und es ist Zeit für ein wenig Veränderung.

Lange nicht gesehen:-)
Lessismore

Was mir dabei fehlt, ist eine neue Freundin für mein neues Ich.

Ich bin sehr vielseitig interessiert, liebe das Lernen und mag die Balance von Dingen, also z.B. einen Ausflug an den See am Wochenende, eine Eröffnung oder Kino unter der Woche. Ich treffe mich gerne auf einen Wein oder Kaffee mit Freunden, aber ich brauche auch meine Zeit nur für mich. In einer Beziehung bin ich gerade nicht und finde das ganz gut so.

Mir ist mein kreativer Beruf sehr wichtig, auch wenn ich keine klassische Karriere verfolge, sondern als Freiberuflerin schon viele unterschiedliche Dinge gemacht habe.

Ich bin sehr zuverlässig und wünsche mir das auch von anderen. Spontan bin ich eher ungern (aber nicht total unflexibel). Dafür bin ich herzlich, sehr aufmerksam und schätze Ironie.

Also, ich suche eine offene, kluge Freundin mit Lust auf gemeinsame Unternehmungen, Kunst, Essen gehen oder einfach nur Kaffee in der Sonne trinken.

Anyone?

Lieblingsdinge

Bücher
Nur 3?
Filme & Serien
Der Gott des Gemetzels, Taxi Teheran, Searching for Sugarman, Gilmore Girls, etc. etc.
Reiseziele
Italien (forever love), Japan, Neuseeland
Musik
Sehr unterschiedliche, to name a few: Iron&Wine, Woodkid, Nina Simone, Mulatu Astatke, Bach
In der Umgebung
Haus der Kulturen der Welt (Wassermusik!), C/O Berlin, Arnimplatz
Anzeige

Lessismore sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lessismore eine Nachricht