Lade deine Benutzerdaten…

leonie blau

19 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 30 Tagen

leonie blau
leonie blau
Freundin aus Berlin gesucht
Leonie Blau

Hallo ich bin Leonie, ich stelle mich kurz mal vor ich bin 19 Jahre alt, wohne in Lichtenberg und mache die Ausbildung zur Erzieherin. Meine Hobbys sind Leichtathletik, ich gehe gern ins Kino, aber bin auch gerne mal zu Hause und entspanne.

Ich suche hier jemanden für eine langfristige Freundschaft, mit dem man reden kann über alles und jeden, auch mal was schönes unternehmen kann und vielleicht dieselben Interessen verfolgt. Ich bin leider etwas schüchtern, sodass es mir schwer fällt neue Freundschaften zu schließen, deshalb hoffe ich hier jemanden zu finden

Lieblingsdinge

Bücher
Tote Mädchen lügen nicht, Tom Saywer und Das Schicksack ist ein mieser Verräter
Filme & Serien
Modern Familie, Greys Anatomy und Gilmore Girls
Reiseziele
Australien..
Musik
Hab keine/n
In der Umgebung
Im Sommer am liebsten Seen
Anzeige

Leonie Blau sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Leonie Blau eine Nachricht