Lade deine Benutzerdaten…

leayce

28 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

Hallo Du,

ja Du, die gerade mein Inserat liest. Ich freue mich, dass du Interesse hast. In der heutigen Zeit ist es echt schwer echte Freunde zu finden, mit denen man Spaß haben kann, die einem aber auch in schwierigen Zeiten zur Seite stehen. Viele verabschieden sich da gleich von einem.

Freundin gesucht :-)
Leayce

Ich schreibe für mein Leben gerne und verbringe gerne meine Zeit in der Natur und Gedanken... bitte nicht falsch verstehen, ich meine damit, dass ich gerne Geschichten schreibe, nur leider habe ich bisher noch keine vollkommen abgeschlossen und druckfertig... muss ich endlich mal schaffen. ;-)

Ansonsten verbringe ich gerne meine Zeit beim Games zocken, bowlen, Freunden treffen, Sport machen (vorrangig Fahrrad fahren, joggen, Gymnastikübungen zuhause, damit keiner meine ungeschickten Bewegungen und Haltungen sieht *grins*).

Shoppen ist nicht so meins... irgendwie fehlt mir dazu das gewisse Frauengen. Kann mit dem stundenlangen Shoppen nichts anfangen. Wenn ich mal gehe und dann nicht im ersten Laden was finde, verfliegt meine Kauflaune sehr schnell.

Vielleicht findet sich ja über diesen Weg eine neue Freundschaft mit vielen schönen Momenten und Hilfsbereitschaft in schwierigen Situationen.

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.

Grüße, Léayce

Anzeige

Leayce sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Leayce eine Nachricht