Lade deine Benutzerdaten…

laury

30 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Hej,

Freundin gesucht
Laury

ich Suche eine treue Freundin die Interesse an einer "richtigen", nicht oberflächlichen Freundschaft hat. Ich bin nicht mutterseelenallein, aber habe gerade eine Trennung hinter mir und festgestellt das der Großteil meines Freundeskreis "nicht Single" ist und weniger Zeit hat, weil es sich mehr um die Beziehung, Familienplanung, gemeinsames Zusammenziehen und Kinder kriegen dreht.

Ich arbeite Vollzeit, habe eine eigene Wohnung in Friedrichshain und suche jemanden mit dem man Nachmittags oder Abends mal Filme oder Serien gucken, sich auf einen Wein oder Kaffe treffen oder zusammen essen gehen kann. Ich habe meine wilden Zeiten so gut wie ausgelebt und bin gerne noch in Bars und mal Clubs unterwegs aber muss nicht mehr jedes Wochenende feiern gehen. Ich mag es zu Fotografieren und zu Reisen, in Cafés oder irgendwo anders zu sitzen und zu quatschen und gerade jetzt im Herbst und Winter gemütlich zu kochen, Abende auf dem Sofa zu chillen oder kreativ zu sein.

Wenn du Fragen oder Interesse hast schreib mir einfach. Ich freu mich über deine Nachricht! :)

Lieblingsdinge

Bücher
Ich liebe Bücher übers Reisen oder Achtsamkeit, gute Geschichten, auch Magazine wie Flow oder Couch
Filme & Serien
Gossip Girl, Sex and the City, New Girl
Reiseziele
Lissabon, Island, Schweden, Kanada, Australien, Kopenhagen, Ostsee...
Musik
Indie, Elektro
In der Umgebung
Haferkater, Goodies, Seen
Anzeige Buchcover Gute Nacht, Kinder! Bilderbuch ab 2 Jahre

Gute Nacht, Kinder! Bilderbuch ab 2 Jahre

von Vicky Bo

22 Seiten / EUR 8,95

Details zum Buch

Laury sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Laury eine Nachricht