Lade deine Benutzerdaten…

laurehin

26 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 12 Tagen

laurehin

Hallo ihr Lieben,

ich möchte doch auf diese eher unkonventionelle Weise eine tolle Freundin finden.

Ich möchte gern viel mit dir unternehmen z.B. sporteln, Kaffee trinken, bei schönen Wetter ab in die Natur und vieles mehr :)

Authentizität ist heutzutage eine Seltenheit, allerdings komme ich mit Menschen dieser Eigenschaft am besten klar. Vielleicht geht es dir ja genauso.

Ich bin sehr interessiert an Esoterik und Psychologie und es wäre mir eine Freude das zu teilen.

laurehin
Tiefsinnge Gespräche und Hundeliebhaberinnen gesucht.
Laurehin

Oberflächlichkeiten sind für mich total nebensächlich. Ob du dünn bist, dick, groß oder klein ist mir also völlig egal.

Hauptsache wir reiten emotional und charakterlich auf der selben Welle ?

Ich liebe Mode und Inneneinrichtung. Die Kreativität kommt also nicht zu kurz.

Außerdem mag ich es groß und breit über alle Themen des Lebens zu philosophieren.

Ich hoffe du hast keine Angst vor Hunden, denn ich habe einen kleinen 4 jährigen Mittelspitz, der einen ganz großen Teil meines Herzens einnimmt.

Freuen würde ich mich riesig, wenn du Lust hast mal mit uns spazieren zu gehen oder sogar selber einen Hund hast und wir dann zu viert unterwegs sein können.

Wenn du dich irgendwie mit meinem Text identifizieren kannst, würde ich mich riesig über eine Nachricht von dir freuen.

Vielleicht bis bald. ?

Lieblingsdinge

Bücher
Herr der Ringe, Elvis Presley Biographie, Menschen lesen
Filme & Serien
Lucifer, der König der Fischer, Fantasy
Reiseziele
Ostsee, Thailand, Rio
Musik
60/70/80er, die Ärzte, Elvis Presley
In der Umgebung
Aufm Feld mit dem Wauwi, Café, Chinabude :D
Anzeige

Laurehin sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Laurehin eine Nachricht