Lade deine Benutzerdaten…

laura_viola

30 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

laura_viola

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakte mit einer großen Offenheit was daraus entsteht. In den letzten Jahren haben sich in mehreren Freundschaften die Prioritäten aufgrund von Familiengründung verschoben. Ich würde daher gene neue Menschen kennen lerne. Die Lust haben gemeinsam Zeit zu verbringen.

laura_viola
Neue Kontakte gesucht
Laura_Viola

Ich lebe seit 6 Jahren in einer Beziehung und unternehme viel mit meinem Partner. Wir möchten uns aber nicht nur um uns drehen, sondern weiterhin Kontakte pflegen und Freundschaften aufbauen. Ich suche Menschen die Lust haben Events zu besuchen (Konzerte, Sportevents, Lesungen, Theater, Kino) aber auch Zeit im Café, Park oder auf Couch zu verbringen und zu quatschen. Bei den Themen bin ich sehr offen, ich interessiere mich für Politik genauso wie für Trash, mag Musik und Kunst, liebe das Kino.

Ich wohne nah am Tempelhofer Feld und mag es dort Inliner zu fahren und bin viel mit dem Fahrrad unterwegs. Gerne gehe ich aber auch in schönen Kiezen zu spazieren und Neues zu entdecken.

Ich bin Vollzeit berufstätig und suche Menschen die unter der Woche abends oder am Wochenende Zeit haben.

Ich würde mich freuen von einer von euch zu hören.

Viele Grüße

Lieblingsdinge

Bücher
Ich könnte am Samstag, Der Sterne Tennisbälle, John Grisham
Filme & Serien
Inglorious Basterds, Velleicht lieber Morgen, New Girls
Reiseziele
Amsterdam, Mittelmeer, Ostsee
Musik
White Stripes, Volbeat, Talco
In der Umgebung
Tempelhofer Feld, Ufa-Fabrik, Südgelände
Anzeige

Laura_Viola sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Laura_Viola eine Nachricht